Magura Hymec 167

  • #1

    Servus Africa Twin begeisterte,

    Ich habe gestern eine Hymec an meiner SD04 montiert und habe jetzt ein zwei probleme. Sollte sich jemand auskennen dann bitte melden.


    Liebe Grüße

  • #3

    Hm,


    Vielleicht ist es ja die Nachricht: Verbau die Magura und Du hast nur noch 2 Probleme. ;)


    Meist haben die Leute ja mehr als 2....

  • #4

    Habe die magura verbaut und jetzt denke ich das die kupplung nicht sauber trennt.

    Wenn Sie auf dem Hauptständer steht und ich den ersten Gang einlegen lässt sich der Hinterreifen (mit dann gezogener kupplung) nur noch schwer drehen. Beim Fahren jedoch funktioniert alles soweit tadellos.

  • #5

    Hi,


    das ist wohl das "Schleppen" der Kupplung im Ölbad.

    Man sieht das auch, wenn man das Moped aufbockt und anmacht.

    Das Hinterrad dreht ggf ohne Gang langsam und hält mit geringem Kraftaufwand an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!