CRF 1000 MRA Tourenscheibe TM farblos mit ABE + Seitenständer Verbreiterung

  • #1

    Biete hier eine MRA Tourenscheibe TM farblos mit ABE an und eine Seitenständer Verbreiterung. Beides passender eine CRF 1000, Baujahr 2016 bis 2019


    Die MRA-Tourenscheibe ist gebraucht mit leichten Kratzern aber insgesamt in einem guten Zustand. An den Befestigungspunkten sind leichte Verfärbungen durch die Gummipuffer entstanden. Im verbauten Zustand sieht man diese nicht mehr. Die Tourenscheibe ist 8cm länger und 7,8cm breiter als die Standart Scheibe (Gesamtlänge: 53cm).

    Die Besonderheit zeigt sich jedoch in der Form der Scheibe. Die MRA-Tourenscheibe ist, anders als die Standardscheibe und die meisten anderen Zubehörscheiben, in der Mitte zum Fahrer hin gewölbt. Preis Einzeln 45€ + Versand.


    Die Seitenständer Auflagenverbreiterung ist ebenfalls gebraucht und aus Aluminium mit Edelstahlschrauben. Ebenfalls noch in einem guten Zustand mit lediglich einigen Kratzern an der Unterseite. Preis Einzeln 7€ + Versand.


    Beide Teile Zusammen für 60€ inkl. Versand!







  • #3

    Ich selbst hatte die Scheibe zum Testen an meiner 2019er ATAS. Laut ABE auch zulässig.


    Da ich mittlerweile in der niedrigen Sitzposition fahre und einen Helm mit Schirm nutze passt mir die MRA Scheibe leider nicht.


    Anbei ein Foto von der ABE A2 und D2 sind die beiden ATAS Varianten Schalter bzw. DCT


  • #4

    Hi, klingt ja schon mal gut Hab die Sitzbank zwar auch unten ,aber einen Klapphelm und hoffe den Winddruck aus dem Kopfbereich zu bekommen. Würde die gerne nehmen, muss aber noch meine Moteabestellung einer Puigscheibe storniert bekommen.

  • #5

    HI Floh, hast Du evtl. noch ein Bild im angebauten Zustand? Ich bin etwas unsicher weil Du schreibst das die nach innen gewölbt ist.

    Ich hab meine Handyhalterung über dem Tacho. Und wenn ich ich die Linie der MRA Sportscheibe die verbaut ist , verfolge , so kann ich mir vorstellen das da dann kein Platz mehr ist.

    Gruß Sven

  • #6

    Im eingebauten Zustand habe ich kein Foto mehr. Habe die Originale wieder dran die ich allerdings gekürzt habe.


    Ich habe vom Janosch mal ein Foto „geklaut“ so wie es aussieht hat er die Scheibe montiert. Bei mir war jedenfalls genügend Platz für das Navi hinter der Scheibe. Beim Janosch schaut das auch so aus.


  • #7

    Hi Floh


    Mal ne blöde Frage: 45€ die Scheibe + 7eur die Verbreiterung ergeben 60eur insgesamt? Hm... meinst Du 50 vielleicht?



    Also die Verbreiterung nehme ich... die Scheibe ist mir zu "wuchtig", wenn ich auch mit dem Original hadere.

  • #8

    Hey @Joebar


    ich fahre die Scheibe auch, allerdings ohne dem Spoiler. Die erste war noch mit Spoiler und war eigentlich die beste Option, aber nach einem Sturz hatte ich die gematscht. Bei Ebay habe ich mir dann die ohne Spoiler geholt. Bin mittlerweile zufrieden, da ich ohnehin nicht der Größte bin (1,73). Der Spoiler ist aber mit der Scheibe verschraubt. Hinter der Scheibe ist genug Platz.


    Der Preis von 60,- € ist m.E. Fair, aber das musst du mit dem Norbert ausmachen.



    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #9

    Hi


    danke für das Feedback.


    Der Preis ist fair doch die Rechnung wohl schief. 45 +7 als Einzelpreis ergeben 52 als Summe. :)

    Aber vielleicht will er ja auch 55 für die Scheiben...das weiß er wohl nur selbst. :) :)

    8 EUR für Versand sind natürlich auch OK :)


    Besten Gruß,

    Heiner

  • #10

    60 Eus waren ja der all in Preis incl. Versand Heiner. Da kommst auf den Preis

    Gruß

    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!