Elektrozubehör direkt über Zündung anschließen?

  • #1

    Moin, Ich würde gerne das Zubehör-Navi sowie die Dashcam direkt über Zündung an das Bordnetz anschließen. Bei der Goldwing hatte ich im Sicherungskasten einen Zubehör-Anschluß zum verschrauben. Leider hab ich einen solchen (abgesehen von der Steckdose/ USB-Anschluß) noch nicht gefunden. Gibt es da noch alternative Anschlußmöglichkeiten, ohne die komplette Verkleidung abzubauen?

  • #2

    Hast du den Stecker vorne links unter der Sitzbank schon entdeckt?


    edith: in Fahrtrichtung links neben dem Sicherungskasten.

    Der ist gut verpackt, du musst ihn ausgraben.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • #5

    Danke MacReiner & Horst, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe einen Stecker vorne links unter der Sitzbank gefunden, der sieht aber anders aus als auf den Bildern von Horst. Ich würde ja gerne das Foto zeigen,aber irgendwie möchte daß das forum oder mein Handy nicht :confusion-scratchheadyellow:

  • #10

    Vielen Dank an alle, die geantwortet haben, ihr seid spitze. Trotz falscher Rubrik die richtigen Antworten bekommen. Sollten wir uns mal treffen, geb ich nen Kaffee ☕️ aus :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!