Suche Kofferdeckel für Honda CRF1000 Originalkoffer

  • #11

    Audi65

    Man kann heutzutage einfach nicht vorsichtig genug sein. Aber ich bin genauso wie Du.

    was mir Spanisch vorkommt, da las ich dann auch die Finger von.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #12

    genau so ist es Thomas61. Als ich mein Helm bei ebay rein hat mur auch einer geantwortet ich solle den Helm losschicken. Er hat schon bezahlt :neener: :teasing-tease: :liar:

  • #13

    Hi.


    Ich war gerade auf Nordkapptour und es hat mir meinen linken Koffer zerlegt. Da ich meine Twin jetzt eh verkaufe, liegt mir ein gebrochener linker Koffer und ein intakter rechter Koffer rum. Vielleicht ist das ja was für dich ?

  • #14


    Vielen Dank !

    Ich hab`dir eine PN geschickt !

  • #15

    Hallo @ all,

    Meine Suche nach einem Kofferdeckel oder ganzem Koffer / Koffersatz ist noch immer aktuell, also wenn Ihr da was für mich habt oder einen kennt, der einen kennt, der einen hat ... lasst es mich wissen !

    Vielen Dank,

    Audi65

  • #16

    Hallo Audi65,


    Ich habe letztes Jahr bei einem Umfaller meinen linken Koffer geschrottet. Ich könnte Dir also den rechten (großen) komplett anbieten. Interesse?


    Gruß Rainer

  • #17

    Hallo Rainer,

    Interesse besteht schon, aber du weisst wie es ist - es kommt letztlich auf den Preis an.

    Sag mir doch bitte, wieviel du für den Koffer haben möchtest und schick mir doch mal Bilder.

    Besten Dank, Andreas

  • #18

    Hallo Andreas,


    Angesichts des Neupreises von ca. 500€ halte ich 200€ für angemessen, inklusive Versand und den weiterverwendbaren Teilen des defekten Koffers. Was meinst Du?


    Beste Grüße

    Rainer






    Das Schloss habe ich demontiert, es kann neu codiert werden


    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 4 Beiträge von rmkoeln mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!