Suche Kofferdeckel für Honda CRF1000 Originalkoffer

  • #1

    Hallo Zusammen,

    ich suche für meinen defekten Original Honda CRF 1000 Kunststoffkoffer einen kompletten und intakten Kofferdeckel.

    Die Seite ist egal- kann rechts oder links sein- passen beide.

    Ggf. auch einen kompletten Koffer - bitte alles anbieten.

    Es wäre schön, wenn da jemand noch was in der Garage liegen hat und mir weiterhelfen kann.

  • #3

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für den Tip !

    Ich hatte auch bereits Kontakt mit dem Verkäufer, aber das scheint mir alles andere als seriös zu sein ... er nennt, auch auf Nachfrage, seinen Namen nicht, beantwortet Fragen nur ausweichend oder garnicht, will die Kommunikation über WhatsApp weiterführen und ausschließlich Banküberweisung ... alles sehr seltsam ... da verzichte ich lieber auf den Kauf, auch wenn der Preis für 2 Koffer gut ist ... vielleicht aber auch schon wieder zu gut um wahr zu sein.

    An alle die sich das Angebot auch ansehen, seid vorsichtig ... ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei dem Anbieter.

  • #4

    Da hast Du wohl Recht und richtig gehandelt! Wahrscheinlich nur eine Fakeanzeige. Bin da auch sehr vorsichtig geworden. Das dies aber nun auch mit gebrauchten Koffern passiert hätte ich nicht gedacht…

  • #5

    Man muss heutzutage schon ganz schön vorsichtig sein

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6

    Vielleicht haben wir ja jemanden aus Minden hier im Forum, der dem Vogel mal auf den Zahl fühlen kann ;)

    Aber ich will den Verkäufer auch nicht an den Pranger stellen, vielleicht ist ja auch alles OK und er kann nur nicht anders ... es gibt ja auch gaaaanz stumpfe Zeitgenossen.

    Mein persönliches Gefühl war jedenfalls nicht gut, und dann lass ich es lieber - ich möchte ein gutes Gefühl auf beiden Seiten haben - beim Käufer sowie beim Verkäufer.


    Aber ich suche trotzdem weiterhin einen Kofferdeckel ;) !!!


    P.S.: ... bei dir, Thomas61, habe ich übrigens ein gutes Gefühl - wir bleiben in Kontakt !

  • #9

    Das ist meiner :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Na da scheit mich mein Gefühl bei der Kofferanzeige aus Minden ja doch nicht getäuscht zu haben … Glück gehabt !!!

    Heute diese Mail von ebay Kleinanzeigen bekommen - siehe Screenshot


    Ich suche weiter !!! 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!