Bagtecsc XB28 Topcase an der CRF 1100

  • #1

    Hallo , habe meine AT ja ganz frisch und war lange auf der Suche nach einem Topcase,welches die AT nicht zu sehr verschandelt und dazu noch Recht günstig ist.Bin dann auf das Bagtecs gestoßen .Aber leider nicht allzuviel dazu hier gefunden .Dachte mir dann ,den mutigen gehört die Welt und 190€ sind zu verkraften.Konnte es aber auch innerhalb von 60 Tagen zurück geben.Gesagt getan....angekommen ohne Beschreibung und einer Tüte mit diversen Bügel/Schrauben und ich stand erst einmal blöde davor. Obwohl diverse Aussparungen vorhanden,passte nix zu den 4 Löchern auf dem Heck . War schon kurz davor es wieder Retour zu schicken.Aber es schaut halt geil aus .Mit etwas basteln und bohren passt es jetzt .Vier neue Löcher und den Schraubenkopf von zwei Schrauben/Unterlegscheiben musste angepasst werden .Sitz bombenfest und schaut in meinen Augen auch montiert nicht unbedingt nach Pizzaboten aus.Es ist schnell zu entfernen und auch die Trägerplatte schaut nicht soooo übel aus .Ist halt nicht das Raumwunder,aber das wußte ich ja bei 28 Liter. Innen sogar noch ganz nett verkleidet. Hab Mal ein paar Fotos angehängt,wenn jemand auch vor der Entscheidung steht und es sich nicht "traut" zu kaufen .


    44235578hg.jpg


    44235580pm.jpg


    44235583mf.jpg


    44235584zm.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OB-Oli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    macht doch ein guten Eindruck, ... auch schön klein gibt es in schwarz oder silnern, Givi Dolomiti 30 ... eigentlich zu teuer für die Größe und denTragegriff muß man extra kaufen, .... hatte es aber schon an meiner Versys und da ich noch ein Kunststoffcase von Givi habe kann ich schon mal wechseln, ...

    das Givi E460 ist vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar und ist stabil und wasserdicht ... muß man halt mögen, ...

  • #5

    Sieht sehr gut aus :handgestures-thumbupright:

    Wieviel kg verträgt denn die Gepäckbrücke und wie schwer ist das case?


    An meiner 1000er sind es 10kg. Davon wiegt mein Plastik-Case glaub ich schon mal 3kg.

  • #8

    Bei Motea steht ja sogar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!