Honda CRF1100DL Africa Twin Bj. 2020 DCT + Koffer etc.

  • #1

    Honda CRF1100DL Africa Twin SD08 Grand Prix Red Baujahr 2020 mit DCT-Getriebe (Automatik).


    Honda Werksgarantie noch bis Anfang November 2022! Diese kann auch vor Ablauf noch um ein weiteres Jahr verlängert werden.

    Alle Service Intervalle wurden natürlich beim Vertragshändler durchgeführt.

    Frische Jahresinspektion mit Öl- und Filter- sowie Bremsflüssigkeitswechsel wurde am 04.08.22 durchgeführt.


    Sturz- und Unfallfrei.


    Verbautes original Honda-Zubehör:

    - Hohes Windschild und Display-Blende (niedriges Windschild gibt es dazu)

    - Griffheizung

    - Hauptständer

    - Griffschalen schwarz

    - 12V-Bordsteckdose


    Außerdem:

    - Kettenöler Cobrra Nemo 2

    - SW-Motech Trax Alu-Koffer 45 / 37 Liter mit Deckelnetzen und Schlössern

    - SW Motech PRO Seitenträger QUICK-LOCK in 30 Sekunden abnehmbar.

    - Unterer und oberer Motorschutzbügel von Motea

    - Bagtecs Seitentaschen

    - Lenkertasche

    - Tankschutz-Aufkleber


    Neuste BCU- und MID-Updates sind aufgespielt (Apple CarPlay + Android Auto).


    Reifen sind Metzeler Karoo Street M+S. (Profil, vorne und hinten je noch 70%)

    Einen neuen Ersatz-Schlauch fürs Hinterrad gibt`s auch noch dabei.


    Schönheitsfehler:

    Kleiner Kratzer auf dem Tank durch Jacken-Reißverschluss.

    Rechter Alu-Koffer hat ebenfalls einen Kratzer am Kunststoffkantenschutz und eine ganz kleine Delle auf dem Deckel.

    Die Koffer wurden wenig benutzt und sind dicht und in gutem Zustand. Neupreis für das Koffer-System waren 1000€.

    Wenn der Käufer das praktische Koffersystem nicht mit erwerben möchte, baue ich auch die Halter ab und gebe 400€ Rabatt.


    Fahrzeug hatte eine Tageszulassung, daher 2 Fahrzeughalter.


    Mit dieser reisetauglichen, top ausgestatteten und tadellos funktionierenden Africa Twin kann sofort auf die nächste große Tour gestartet werden!


    Motorrad ist noch angemeldet, kann bei ernsthaftem Interesse auch gern probegefahren werden.

    Der eine oder andere Kilometer kommt evtl. noch dazu.

  • #2

    Hallo Franky,

    ich zeige das Angebot heute Abend meiner LAG, sie ist noch auf der Suche und es muss rot bzw. Tricolor sein.

    Wenn sie Interesse hat, melde ich mich nochmal.

    Wie sieht Deine Freizeit aus (wg. angucken)?

    Mit Nordhessengruß,


    Axel

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #3

    Hi @FRaNky1985


    Km Stand wäre interessant.

    Ok, gefunden - 16930km lt unterem Display :handgestures-thumbupright:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #4

    Kilometerstand ist knapp bei 20.000km, hatte ich vergessen zu schreiben.


    Zeitlich bin ich nicht sehr eingespannt. Tag Vorlauf wäre gut, dann richte ich mir das ein.

  • #5

    Falls hier jemand Interesse hat, geb ich sie für 12000 € Festpreis (ohne weitere Verhandlungen) ab.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!