Suche Quickshifter für 2020

  • #2

    Laut deinem Profil hast du eine SD06 2018/2019.

    Ab 2020 wäre das aber SD08 oder SD09.


    Wie auch immer ist bei Honda der QS für beide Modelljahre nicht mehr lieferbar.

    Also mach doch bitte mal genaue Angaben, dann könnte man mal mit der Teile-

    nummer im Internet suchen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #4

    Für die Modelljahre 2020 und 2021 lautet die Teilenummer

    08U70-MKK-D01

    Das Teil wird im Netz bei diversen Zubehörhändlern angeboten, allerdings recht teuer


    für das Modelljahr 2022 lautet die Teilenummer

    08U70-MLG-E00

    Ich glaube irgendwo hier gelesen zu haben, daß der auch für 2020 und 2021 passt.

    Bemühe doch einfach mal die Suche mit dem Begriff "Quickshifter", da findet sich

    sicher was. Und wenn er denn passen sollte, wäre das sicher die günstigere Lösung.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!