Absoluter Bastel-Noob braucht etwas Hilfe (Fußkupplungshebel, vorderes Krümmerschutzblech)

  • #21

    Okay, dann sollte ich das wohl lieber lassen, so wie sich das anhört. Möchte nicht, dass es danach irgendwelche Probleme gibt. :naughty:


    Aber mit den anderen Sachen wie dieses Blech vom Auspuff und dem Blech der Motorschutzwanne dürfte ich keine Probleme haben nehm ich an. Und falls er den Brems- und Kupplungshebel macht auch nicht.

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #22

    Hab gerade mit ihm telefoniert. Er sagt bis 230 Grad die Pulverbeschichtungen und dann wirds kritisch. Also die Abdeckung vorne beim Krümmer würde er lassen hat er gemeint. Brems- und Kupplungshebel hat er schon paar Mal gemacht - das wäre kein Problem, da kennt er sich gut aus. :handgestures-thumbupright:


    Vielen lieben Dank, dass ihr da so mitgeschaut habt. Echt lieb! :blumen2:

    Jetzt muss ich dann nur noch schauen, wie ich den Kupplungshebel abbekomme wenn ich das Werkzeug habe.

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #23

    Für ne winterarbeit würd ich dir zum Beschichten des Abgasbleches eine Keramikbeschichtung von Cerakote empfehlen.

    Hab ich meine Krümmer bei der Dragstar machen lassen….top Arbeit dauert aber 1-2 Wochen

  • #25

    Meine Krümmerabdeckungen wurden für ofenlack nicht heiß genug und in den Ofen meiner Frau durfte ich sie nicht reinlegen…weiß bis heute nicht warum😂

    Keramik ist voreingebrannt und behält sogar direkt am Zylinder seine tiefschwarze Farbe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!