Absoluter Bastel-Noob braucht etwas Hilfe (Fußkupplungshebel, vorderes Krümmerschutzblech)
-
-
-
#12 Oder meintest du mit krümmerschutz den rechten Teil der Motorschutzabdeckung
Bild 1 oder 2 ?😁
Meine ist ja noch wie ab Werk. Ich hab nur eine Motorschutzwanne für unten. Die lasse ich auch pulvern.
Das hier sieht bei mir noch so aus wie ab Werk. Und da ist eben die Frage, kann man diese silberne Abdeckung abmachen und zum Pulvern bringen.
-
-
-
-
-
#15 Hallo Sabrina,
eigentlich sehe ich nix was schraubertechnisch dagegen spricht.
Abschrauben gut iss.
Was Du klären solltest, beim pulverbeschichten wird der das Lackpulver bei 150-200° aufgeschmolzen.
Das Blech ist ein Abschirmblech vom Kat und der wird ü350° warm!
Vieviel Temperatur kann der Pulverlack ab? (selbst mal mit Lasertemp. messen)
Nicht das der bei der ersten Fahrt runtertropft.
Gruß
Th.
-
-
-
#17 Hallo Sabrina,
eigentlich sehe ich nix was schraubertechnisch dagegen spricht.
Abschrauben gut iss.
Was Du klären solltest, beim pulverbeschichten wird der das Lackpulver bei 150-200° aufgeschmolzen.
Das Blech ist ein Abschirmblech vom Kat und der wird ü350° warm!
Vieviel Temperatur kann der Pulverlack ab? (selbst mal mit Lasertemp. messen)
Nicht das der bei der ersten Fahrt runtertropft.
Gruß
Th.
Danke für den Tipp! Dann frag ich ihn mal, ob er das überhaupt macht. Ich kann euch auch mal den Link von seiner Seite schicken, dann könnt ihr mal draufschauen. Ist schon einer der das länger macht. Glaube zumindest, dass ich bei dem gut aufgehoben bin.
SandundPulver - Startseite (sand-pulver.de)
LG
Sabrina -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!