Mosko Moto Reckless 40L

  • #21

    Ach, ich mach mich nicht nass. Bin seit gut 52 Jahren trocken und sauber. ;)

    Aber ich find es einfach unverschämt. Einerseits wird sich aufgeregt, wenn man in China alles abkupfert und zu einem deutlich günstigeren Preis rausbringt und hier anbietet ... andererseits ist aber in diesem Falle in Deutschland genau das gemacht worden. Konsequenz beim Handeln und Argumentieren sieht anders aus.
    Auch deine Anmerkung mit "zuviel bezahlt" geht ins Leere. Erstens gab es eben 2018 noch nichts vergleichbares anderes, und andererseits ist es eben so, dass man das zahlt, was es einem Wert ist. Und mir ist gute Qualität, im Original, halt was wert. Was wirklich teuer war, das war der Versand und der Import aus den USA hier in die EU. Die Taschen selbst, waren gar nicht so teuer.

    BTW ... ich verwende das R80 nicht an meiner AT ... aus genau den Gründen. Aber es soll ja auch andere, leichtere Enduros geben, wo das System wirklich gut passt.

  • #22

    ... glaube Mosco versendet mitlerweile aus Holland, den Einwand mit den Scheuerstellen kann ich nachvillziehen, ich habe mal mein SW Motech Drybag über die Verkleidung verspannt, Richtung Fußrasten, weil man oben zu wenig Futter hat um sicher zu vezurren, ... wenn man genau hinschaut kann man leichte Schuerstellen sehen, nur von den Gurten 1x bei einer kleinen Tour, ...

  • #23

    JA stimmt. Hatten nach zweimaliger Nutzung eine Reklamation ... die wurde dann schon über Holland abgewickelt. Erst glaubte MM, dass wir in den USA wohnen würden, weil wir dort bestellt hatten. Brauchte ein bisschen Kommunikation bis wir ihnen verständlich gemacht hatten, dass wir in Europa wohnen ... aber dann war das mit Roel Bemmers ein netter Kontakt ... völlig unkompliziert. Wir bekamen wegen eines abgelösten Riemens einen neuen Seitenträger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!