Suche die schmalen ab Werk-Handprotektoren für SD08 Bj. 2020

  • #1

    :wboy: Hallo Zusammen,

    hat jemand zufällig die schmalen Handschutzprotektoren der Africa Twin SD08 Bj. 2020 rumliegen?
    Ich würde die für meine suchen. Sind mir nach einem Umfaller gebrochen und alle anderen sind mir zu "fett".


    Lieben Gruß

    Sabrina

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #4

    Ich würde mir mal zb die Barkbusters ansehen. Gute stabile Alternative. Gruß

  • #5

    Danke für den Tipp! Die hatte ich mir schon angesehen. Die sind aber im Vergleich zu den Standard-Dingern auch wieder größer. Da ich mit meiner nicht ins Gelände gehe, ist es eher bisschen "Style" als alles andere. ;)

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #6

    Du hattest an anderer Stelle ja schon geschrieben, dass du die Leverguards ausprobieren wolltest...


    Habe mittlerweile auch die Barkbuster dran, selbst wenn sich mein Gelände auf die seltene Schotterstrecke oder den matschigen Waldparkplatz beschränkt (mehr geht hier legal nicht (mehr) so eben). Mit den austauschbaren Plastikschalen sehen die Teile einfach gut aus und schützen - je nach Wetter - vor Regen und Fahrtwind an den Fingern. Ganz nett.


    Den rechten Handguard für die AT müsste ich noch als unbenutztes Ersatzteil haben, war eine Fehlbestellung bei KFM. Falls das bei ebay nix wird.

  • #7

    Ja das mit den Leverguards hat sich wohl erledigt, weil man sich da das Innengewinde des Lenkers kaputt machen kann. Ich suche leider genau den linken. Aber ich glaube, ich hab schon einen gefunden, der genau den verkauft.

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!