Nebelscheinwerfer
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#92 Ich überlege aktuell, ob ich meine TT-Nebler noch mit Scheinwerfern von 4Led ergänzen sollte... ich weiß, illegal, aber ich hätte gerne mehr Licht sowohl nach vorne als auch in der Breite. Jetzt werden die TT ja von einem Steuergerät angetrieben, doch wozu, wenn die Scheinwerfer selber bereits mit 12V/24V arbeiten können? Die Frage, die sich mir stellt: Ob ich einfach syncron ein weiteres Scheinwerferpäärchen an die bestehenden Leitungen der TT-Nebler anschließen kann?
Wenn, dann möchte ich eh "Flutlicht" aktivieren können, ich bräuchte also auch nicht zwingend einen weiteren Schalter am Lenker... -
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#94 das habe ich eigentlich aus diesem Beitrag, ein paar Seiten weiter vorne, entnommen
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=27211#p27211
oder irre ich mich? -
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#97 Hallo,
stehe auch kurz vor dem Umbau auf Zubehör Nebelscheinwerfer.
Ich überlege jetzt nur ob ich ein Relais mit verbaue oder die direkt von dem Zubehöranschluss mit Strom zu versorgen.
Habe mir diese BMW Nachbaunebelscheinwerfer bestellt.
Sollen beide zusammen 60 Watt haben.
Sind also etwa 5 Ampere die da über den NSW Schalter (Original Honda) gehen würden.
Hat jemand die ohne Relais verbaut und es Funktioniert ?Lg
Hallo,
ich will nicht nerven aber frage nochmal nach.
Wer hat Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör verbaut ?
Habt ihr es mit Relais oder ohne Verbaut bei dem Originalschalter und und Stromabnahme vorne am Stecker am Tacho.Lg
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#99 Hallo,
danke für die Antwort aber die hilft ja nicht weiter.
Die Frage ist wer sich selber einen Kabelbaum ohne Relais gebaut hat ? Und zwar in der Hauptsache mit Relais oder ohne um die Nebelscheinwerfer mit Strom zu versorgen.Lg
Hallo,
Also habe gestern die nebelscheinwerfer angebaut.
Es sind die BMW ähnlichen von Ebay die mit Halter kommen welcher aber bei meinen HEED Bunker nicht so richtig passen wollte habe jetzt ein bisschen anti Rutsch matte zwischen gepackt damit es kein Spiel mehr hat. Aber Suche noch ne bessere Möglichkeit die zu befestigen.
Habe sie direkt auf den Schalter gelegt ohne Relais.
Hab es vorher gemessen und die brauchen etwa 3 Ampere im Betrieb.
Han es an den zubehörstecker am Tacho angeschlossen wo man das zubehör anschließt. ROT-GELB für Geschaltetes Plus, GRÜN für Masse und BLAU-SCHWARZ für die Kontrolllampe im Tacho. Jetzt wird sich auf lange Sicht zeigen ob alles funktioniert mit dem Schalter. Gekostet hat mich das alles etwa 115 Euro. -
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