Trägersystem Hepco Becker

  • #21


    Welche Koffergröße hast du denn verwendet, um die 99cm zu realisieren?

  • #22

    Die Erfahrung mit „schnell dahingeschustert“ hab ich auch schon 2x bei HB gemacht.
    Erst an der NC: Hier waren 2 Gewinde der Seitenträgern nicht sauber geschnitten,
    Dann an der AT: hier passen die am Fahrzeug angebauten Aufnahmen nicht wirklich an die abnehmbaren Kofferträger bzw. umgekehrt.
    Den letzten Bolzen vom Lock-It System muss man richtig reinwürgen, damit die Löcher dann voreinanderpassen.
    Wirchlich schade, sind die Koffer doch ganz gut und zu teuer um einfach mal einen komplett anderen Hersteller zu testen.


    Stabil ist das Zeug allerdings.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!