CRF 1100 Felgenring von D.I.D.

  • #1

    Hi,


    bei meiner letzten Offorad Tour durch die Pyrenäen (ACT&TET), hab ich mir minimal die Frontfelge zerschrabbelt. Sie hat jetzt ca. 2mm Schlag und ist am Horn ca 1,5mm eingedrückt. Da ich jetzt für solche Offroad Touren mir einen Satz Excel Felgen besorge, wollte ich gerne die originale wieder ordentlich machen. Der Honda Händler will 700€, nur für den "goldenen Ring", da ist mir echt die Farbe aus dem Gesicht gefallen :angry-screaming: ! Weiß Jemand aus der Community wo ich den Felgenring aus dem Aftermarket von D.I.D. bekomme? Ich finde zwar D.I.D. Felgenringe, aber alle nur für Tube Tires und mit 36 Loch, anstatt 40, wie ich sie für die Kreuzspeichen brauche.


    Cheers, Mike

    The fact that you breeze, doesn't mean you're alive!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!