Navi Halterung

  • #22

    @ Uwe,

    ich habe auf die Evotech Halterung umgeschwenkt, da diese etwas höher und leicht nach hinten versetzt gebaut ist. Bislang habe ich die Lieferung von der Insel allerdings noch nicht erhalten, stelle dann aber gerne ein paar Bilder davon ein.

  • #23

    So, die Evotech Halterung ist angekommen und wurde heute gleich montiert, wobei ich die in Fahrtrichtung vordere Position für die Montage an der Lenkerklemmung gewählt habe. Position und Neigung des Navi ist für mich sowohl in Bezug auf Ablesbarkeit als auch Ästhetik überzeugend. Aber ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Stromversorgung wurde fix verkabelt.


  • #24

    Was mich an dieser Position stört, und deswegen habe ich meine Halterung nach rechts gesetzt, ist das man nicht mal fix an den Schlüssel kommt.

    Bei mir ist immer erst Handy dran (hab kein Navi) und dann Schlüssel rein.


    Aber das ist sicher Gewohnheitssache :)

    21er Tricolore mit DCT at1:

  • #25

    Das ist kein Problem, für den Zugriff zum Zündschloss bzw. Schlüssel bleibt hinter dem Navi noch massig Platz, zumal das Zündschloss ja deutlich tiefer positioniert ist. aber das ist sicher Geschmackssache. Deshalb gibt es ja zum Glück unterschiedliche Lösungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!