Navi Halterung

  • #1

    Hallo,

    ich hatte bereits eine AT 1000 und komme jetzt über Umwege wieder zu einer NT 1100. Trotz Car Play möchte ich mein Tomtom Navi weiter verwenden und jetzt stellt sich mir die Frage nach einer passenden Navi Halterung. Hat da jemand hier bereits eine gute Lösung?

  • #3

    Moin moin

    Ich kenne Tom Tom nicht habe aber gelesen das TomTom go übers Display funktioniert. Wenn man bei TomTom registriert ist müsste man es auch bei TomTom go sein????


    Habe selbst Calimoto und SP Connect am Lenker dran. Werden aber auf SP Connect Bremsdeckel umstellen.

    Lhzg ✌
    Holly
    ----------------------------------------


    NT 1100 , Mat Iridium Gray

  • #4

    Ich hatte die ganze Zeit SP Connect oben über/neben dem Display. Jetzt kommt da der Halter für das Garmin hin, inkl Verkabelung. Hab mir so eine Klemmhalterung für die Querstrebe gekauft. Ich hab allerdings noch die aunterstützung der Scheibenhalter verbaut, damit es nicht so wackelt

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #5

    @ Holly,

    TomTom Go auf dem großen Display wäre eine Alternative. Zusätzlich das TomTom am Lenker und das Moped fährt alleine 😉

    efjot,

    was meinst Du mit oben über/neben dem Display? Da ist doch nur Plastik?

    Die NT hat keinen Bügel.


    Beste Grüße T😎M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #6

    Ich habe an der Querstrebe den SP Connect Halter angeschraubt und den bis neben das Display ausgerichtet.

    Und ja, wenn du keine Strebe hast, wird das doof.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #9

    Das ist aber für die Africa Twin :roll:


    Bitte beachten:

    Hier geht es um die NT 1100

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!