Originalkoffer und Akrapovic

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich feststellen musste das Givi Halterung wegen der Querstrebe von Halter zu Halter nicht klappt muss ich nach einer Alternative suchen.


    Kann mir jemand sagen ob die Originalen Alukoffer und Akrapovic sich vertragen?


    Alternativ andere Koffer/Halter passen?


    SW Motech passt theoretisch ABER wird im Kennzeichenhalter gebohrt. Geht auch nicht da ich R&G Kennzeichenhalter verbaut habe.


    Fragen über Fragen.


    Absolut nerviges Thema. Kunststoffkoffer würden theoretisch vielleicht passen da kein Halter aber gefallen mir optisch eigentlich nicht.


    Würde mich über Feedback freuen.


    Ich fahre eine 2022er Adventure Sports.

  • #2

    Der Hersteller schreibt das zumindest auf seiner Webseite

    https://www.akrapovic.com/de/m…&modelId=1104&yearId=6616

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #4

    Passt perfekt, hatte ich übergangsweise drauf bis meine Softbags da waren.

    Werde die Koffer jetzt aber verkaufen, die Querstreben würden mit meinem AQ Heck auch nicht mehr passen. Das solltest du mit dem R&G vielleicht noch prüfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!