Erstellen eines CEWE Fotobuches

  • #1

    Hallo,

    wie ich im Bereich 'Marktplatz' gesehen habt verschenke ich ja Gutscheine für CEWE Fotobuch.


    Ich gebe EDV Kurse auf der VHS in Baden-Baden und Achern. Hier auch für die entsprechende CEWE Software.

    Die VHS Baden-Baden bietet am 24.1.23 einen CEWE Fotobuch Kurs als Hybridkurs an. D.h. wer nicht in die Kursräume kommen kann oder will, kann den Kurs auch per Teams mitmachen.

    Wer also Interesse hat:

    VHS Baden-Baden CEWE Fotobuch


    Bei diesem Kurs gibt es nochmals einen Gutschein die ich von CEWE bekommen habe. Nur hat mich CEWE diesmal überrascht. Es sind Gutscheine über 24,95€.

    Bei einer Kursgebür von 42€ kostet der Kurs also gerade mal 17€


    Also wer Lust und Zeit hat, ich und die VHS Baden-Baden würden sich freuen.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hallo,


    ich habe einen Teilnehmer aus Berlin, was ja recht ungewöhnlich für Baden-Baden ist.

    Ist das vielleicht jemand hier aus dem dem Forum?

    Bitte kurze Info per PM

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!