Obere Gabelbrücke Lack blättert ab

  • #1

    Hallo in die Runde!


    Mir sind leichte Lackerhebungen aufgefallen als ich die obere Gabelbrücke genauer angesehen habe, bin dann vorsichtig mit dem Fingernagel drüber und ach du Schreck da löste sich auch schon der Lack ab?


    Hat jemand das gleiche Problem an seiner oberen Gabelbrücke festgestellt?


    Gruß Toni



    ?

  • #2

    Hallo,

    Solche Abblätterungen habe ich an meinen Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremse vorn.

    An der Gabelbrücke nicht, nicht mal wo mein Schlüssel vom Bremsscheibenschloss beim Fahren immer rumhüpft...

  • #3

    Hallo Toni,


    das sieht nicht gut aus. Sehr bedauerlich, denn das kann Honda besser, wie wir aus Erfahrung wissen.


    Wenn ich mir vorstelle, was schon alles über die Gabelbrücke meiner SD06 gerutscht ist (durch Zurrungen beim Verladen etc.) und das Ganze noch aussieht wie am ersten Tag, dann würde ich eine klare Empfehlung zur Reklamation aussprechen.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5

    hallo Toni, ich würde es jetzt schon telefonisch beim Händler ankündigen :naughty:


    Grüße Axel

  • #6

    Solche Sachen sollten per E-Mail mit Bildern gemacht werden ( Empfangsbestätigung bei der Mail nutzen). :think:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #7

    wie auch immer :!: :!: Meinte nur, melden macht frei :violence-sniperdark: Wie bei der BW :violence-guntoting: Und nicht bis nächstes Jahr warten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!