Radsatz , tubeless in 19/17 , inkl. Speddohealer und Zubehör

  • #1

    Verkauf :

    Haan Radsatz , Excel felgen

    19 x2,5 ,excel felge ring schwarz , rote Nippel , schwarze Edelstahl Speichen , rote Nabe , tubeless

    17x4,25 , excel felge ring schwarz , rote Nippel , schwarze Edelstahl Speichen , rote Nabe , tubeless


    inkl. , Alu Buchsen captiv in schwarz , Bremsscheiben schrauben , Ketteradträger , ruckdämpfer , 44Z Kettenrad (rot schwarz) , Titan Kettenrad mutter , healtech Speedohealer (neue)


    Waren 1200 km in Betriebe (nur Strasse) , keine dellen , kratzen oder Beschädigung


    Bitte beachten ; nur für Fahrzeuge OHNE DCT !!!


  • #7

    Ganz einfach: „Hier ist der falsche Platz für Diskussionen, Debatten, ect. rund um das Produkt an sich.“

    Da diese Information mit Beendigung des Angebots, in den Untiefen des Markplatzarchives verloren gehen, gehören sie hier nicht hin. Kann man auch recht schnell in den Marktplatzregeln nachlesen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    Allgeier72 Es war keineswegs meine Absicht eine Diskussion oder Debatte hier zu führen. Tatsächlich bin ich an dem Radsatz interessiert und m.M. sollte es möglich sein eine technische Frage zum Produkt zu stellen. Wir reden hier schließlich über 1600 Euro.

  • #9

    Kannst du mir gerne in PN kontaktieren , wie schon geschrieben , sind aber leider nur für Fahrzeuge OHNE DCT .

  • #10

    lui-le25 : Natürlich steht es Dir frei, weitere Details über die Felgen einzuholen. Würde ich nicht anders machen. Allerdings ist hierfür die PN das adäquate Medium und nicht der öffentliche Bereich des Marktplatzes.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!