ATAS 2019 Kofferträger für OEM Honda Alukoffer passt nicht

  • #11

    Danke für deine Einschätzung und den Extra-Tipp!😁

  • #12

    Danke für deine Einschätzung.

  • #14

    Moin zusammen!

    Habe gestern das gleiche Koffersystem erwerben können. Komplett neu, original verpackt. Habe mich gerade an den Anbau gemacht, es lief alles entspannt, bis ich die rechte "Klammer" anbringen wollte, also die, die das Hochrutschen des Trägers verhindern soll. Die Bohrungen passen überhaupt nicht hin, selbst mit Gewalt (was eine mega Verspannung bedeuten würde), klappt es nicht. Habt ihr eine Idee woran es liegt, habt ihr da Erfahrung mit? Bevor ich neue Löcher bohre bzw. die alten Vergrößere wollte ich Tips von euch hören! Schon mal Danke im Voraus!!

  • #15

    Nur zur Sicherheit die Rückfrage.

    Hast du wirklich das Koffersystem für die 1000er gekauft?

    Und nicht aus Versehen das der 1100er erwischt?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!