Bremshebelverbreiterung von Tourtech

  • #1

    Biete hier meine nicht mehr böntigte Bremshebelverbreterung von Touratech an, Artikelnummer 01-403-5390-0.

    Passend für CRF1100L Africa Twin, CRF1100L Adventure Sports


    Die Schraube muss ggf erneuert werden, da ich wohl beim Abbau nicht das richtige Werkzeugverwendet habe, sorry.


    Vorzugsweise persönliche Übergabe im Großraum Augsburg - Landsberg am Lech - München West nach Absprache.

    Gern konstruktive Vorschläge via PN.


  • #3

    Moin!
    Doch, die Verbreiterung ist super hilfreich für längere Touren, um lässig und bequem den Hebel zu erreichen.

    Abseits befestigter Straßen, wenn die Stiefel geben den Rahmen "gepresst" werden sollten, bremst man schon mal ungewollt.

    Ich habe mich nun ohne Verbreiterung ziemlich gut eingefahren.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!