Original Honda SD 09 Schutzbügel

  • #1

    Möchte hier für eine SD09 Orginal Honda Schutzbügel anbieten .


    Honda Teilenummer : 08ESY-MKS-L2FR Neupreis 400€

    Honda Teilenummer :08ESY-MKS-ENG Neupreis 260€

    Und eine Motorschutzplatte wo ich Aktuell keine Nummer zu habe , Nummern ohne Gewähr .


    Es sind Schutzbügel die ich 2020 mit Der Honda ATAS beim Hondahändler Neu gekauft habe und Sie auch dort verbaut worden sind . sie haben 11000 km am Fahrzeugverbracht ( Garagenfahrzeug) Kein Umfaller oder Sturz .


    Würde gerne für das Gesamte Paket 400€ Aufrufen .


    PN Bitte .bei fragen dann gerne Telefonat , Mehr oder andere Bilder möglich. stelle noch ein bild mit rein wo Sie verbaut waren


    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von biker 32 ()

  • biker 32

    Hat den Titel des Themas von „Schutzbügel“ zu „Original Honda SD 09 Schutzbügel“ geändert.
  • #2

    Hallo,

    sind die Teile noch zu verkaufen und passen die an die DCT ?

    Wie sieht es mit Versand aus ?

    Grüße Andreas

  • #3

    Hallo danke der Nachfrage derzeit sind sie bis Mitte nächster Woche Reserviert.


    Ja DCT geht hat der Sie gerade reserviert hat sich beim Honda Händler kundig gemacht.


    Falls aus wirklich irgendwelchen Gründen es bei ihm nicht klappt melde ich mich sehr gerne bei dir .


    Bitte weitere Informationen über PN Austauschen danke ,


    Ja wenn wäre Versand möglich .


    Lg michael

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!