Begegnung mit der Polizei

  • #61

    Ich wurde in Italien ganze 3 mal Kontroliert.
    zweimal wollten sie nur die Papiere sehen (und haben die mit irgendeiner Liste abgeglichen) sonst hat die nichts interesiert und in Sardinien standen sie mal nach einer Kurve am Pass, da haben sie uns noch nicht mal angehalten nur gewunken und uns angezeigt das wir etwas langsamer machen sollen :)


    Aber selbst in Deutschland wurde ich in über 20Jahren nur 2mal Kontroliert, da lief auch alles freundlich ab.
    Bin aber auch jemand der bei sowas immer freundlich bleibt, und sollte es einmal meinungsverschiedenheiten geben dann kläre ich das hinterher (mit Beschwerde und Anwalt)
    Warum sollte ich mit dem Verkehrspolizisten diskutieren ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!