Android Auto wireless

  • #31

    Ich habe am Motorrad nur bedingte Erfahrung aber im Auto relativ viel: wireless saugt ziemlich zügig den Akku leer. Fahrten bis vielleicht 2h mache ich wireless (mit Handy in der induktiven Ladeschale wohlbemerkt), darüber muss das Kabel ran. Selbst mit Kabel hat sich in meinem alten Auto (der konnte nur 5V 1A über USB ausgeben) das Handy auf manchen Streckenabschnitten entladen. Wenn der Empfang schlecht ist, geht der Akku ruck zuck in die Knie. Also auf Tagestouren würde ich dringend Kabel empfehlen.

  • #34

    Zum AAWireless kann ich nichts sagen. Das Motorola tut das, wozu es gemacht wurde. Bisher habe ich noch keine Aussetzer gehabt und es funktioniert stabil. Keine Abbrüche und es verbindet sich, ohe irgendein dazu tun.

  • #35

    Danke für die Info. Hast du ein spezielles Verlängerungskabel genommen ?

  • #38

    Habe mir auch überlegt das AA Wireless oder das Motorola zu kaufen. Das einzige was mich noch beunruhigt ist ob die Dinger Spritzwassergeschützt sind?

  • #39

    Also Spritzwassergeschützt ist das Motorola definitiv nicht. Ich finde es muss auch so verbaut werden, das "Langfinger" gar nicht erst in Versuchung kommen.

    Dank eines langen USB Kabels ist das ja auch kein Problem.

  • #40

    Hab letztens versucht die Verkleidungen abzumontieren um zur USB Dose zu kommen und habe es nicht geschafft. Hätte das Dongle also immer mitgenommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!