Beiträge von Kurvenschreck

    Also Spritzwassergeschützt ist das Motorola definitiv nicht. Ich finde es muss auch so verbaut werden, das "Langfinger" gar nicht erst in Versuchung kommen.

    Dank eines langen USB Kabels ist das ja auch kein Problem.

    Zum AAWireless kann ich nichts sagen. Das Motorola tut das, wozu es gemacht wurde. Bisher habe ich noch keine Aussetzer gehabt und es funktioniert stabil. Keine Abbrüche und es verbindet sich, ohe irgendein dazu tun.

    Hallo Harald, ich habe das Kabel abgeknickt. Dann verläuft das Kabel hinter die Verkleidung unter die Sitzbank und da steckt dann der Motorola MA2 Wireless Empfänger, der sich automatisch mit meinem Smartphone verbindet.

    Auch das Motorola hat keine Zertifizierung, Somit muss man es schon Wassergeschützt verbauen und kann es auch nicht einfach am Lenker anbringen. Ich werde es deshalb noch in Moosgummi packen und hinter der Verkleidung anbringen. Soll ja auch vor Langfingern nicht so einfach zugänglich sein.