Android Auto wireless

  • #11

    Sehr schön, das es auch mit dem AA Wireless funktioniert.Mit der Veränderten Optik ist mir auch aufgefallen. Da hat Android Auto scheinbar eine neue SW Verion heraus gebracht.

  • #13

    AAwireless ist nicht wasserdicht. Auch nicht spritzwasserdicht. Am besten mit irgendetwas versiegeln, falls du es immer drann lassen willst. (Z. B. Silikon)

  • #14

    Auch das Motorola hat keine Zertifizierung, Somit muss man es schon Wassergeschützt verbauen und kann es auch nicht einfach am Lenker anbringen. Ich werde es deshalb noch in Moosgummi packen und hinter der Verkleidung anbringen. Soll ja auch vor Langfingern nicht so einfach zugänglich sein.

  • #15

    Ich empfehle auch alle Öffnungen mit zu verschließen, auch die Gehäusespalten. Da sonst Feuchtigkeit auf der Platine entstehen kann. Z. B. mit Silikon.

  • #17

    Leider ist das Anschlusskabel zu kurz, somit muss man ein 0,5m Adapterkabel verwenden. Das Gerät habe ich mittlerweile in Mosgummi eingepackt. Die Statusleuchte und der Pairing Knopf sind zwar dann unsichtbar, aber wenn das Telefon einmal verbunden war, muss man das Pairing nicht mehr durchführen.

  • #18

    Sieht echt gut aus. Möglichweise kannst du es außen irgendwo ankleben. Glaube die chance das es jemand identifiziert und klaut ist gering.


    Beim AAwireless kann ein beliebig langes USB-C Kabel verwendet werden. Wäre dann schonmal ein Vorteil. Nachteil: Die Buchse ist dann wiederum eine undichte Öffnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!