Alles anzeigenUnd das Handy wird sehr warm
Da müsste nun ein Sattler einfach ein Patent für die AA-basierte Sitzheizung anmelden...
Alles anzeigenUnd das Handy wird sehr warm
Da müsste nun ein Sattler einfach ein Patent für die AA-basierte Sitzheizung anmelden...
Alles anzeigenHat sich das Problem mit dem Nachtmodus mittlerweile erledigt?
Danke und nein leider nicht
Alles anzeigenWie hat es sich denn bei dir gezeigt?
Es hat sich einfach nicht mehr Verbunden. Also lies sich auch nicht mehr Koppeln.
Noch ein Tipp um den Akku zu schonen bei längeren AA touren. Aktivieren den maximalen Akkuschutz. Dann lädt er nur bis 80% und produziert somit weniger Wärme.
Alles anzeigenWie sehen die Einstellungen bei dir aus @ t00thl355?
Mein Stick ist etwas älter und hat nicht so viele Einstellungen (siehe Screenshot unten). Was ich mich frage - ob diese "Audioverzögerung" bei dir irgendwelche unerwünschte Wechselwirkungen verursacht und wozu sowas überhaupt nützlich sein soll. Es kann aber auch sein, dass der Stick einfach defekt ist - hier im Forum gab es mindestens zwei solche Fälle.
Alles anzeigenHabe den Stick heute auch verbaut. Also in der Werkstatt im Stand geht's.
Probefahrt wird noch einen Moment dauern.
Womit hast du die Platine behandelt? Ist da normaler Lack?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.