Original Honda 3l Tankrucksack inkl. Regenhaube für SD09 kaum benutzt

  • #1

    Ich biete einen original Honda Tankrucksack 3l inklusive Regenhaube und Anbaumaterial für SD09

    Der Tankrucksack wurde kaum genutzt.

    Festpreis: 45€ + anfallende Versandkosten (vermutlich 6€, versichertes Paket innerhalb D)

    Kontakt bitte per PM!


    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #4

    Ich wüßte nicht, dass das nur für die SD09 vorgesehen war. Die beiden Schrauben an dennen die Klipse festgemacht werden, gibt es auch bei der SD08. Und meine Tasche sieht genau so aus,

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

  • #5

    Der Tankrucksack hat die Honda-Nummer 08L89-MKS-E00 und passt

    laut aktuellem Zubehörkatalog definitiv für SD08 UND SD09.


    EDIT - Und für die NT1100

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!