Africa Twin CRF1100 Navihalterung

  • #11

    Zu früh gefreut, für 5,63 € bekommt man leider nur die Handyhalterung.


    Schade :confusion-questionmarks:

  • #13

    Ich hatte mir das Teil im letzten Jahr aus China als Versuch kommen lassen und an meiner normalen AT mit einem Rider 550 montiert. Und am nächsten Tag wieder demontiert, weil das Navi im Fahbetrieb dermaßen schwingt das es (a) nicht mehr lesbar ist und (b) der Ermüdungsbruch eines der beteiligten Komponenten nur eine Frage der Zeit ist.

    :twocents-mytwocents:

    Wer das nicht glaubt oder selbst nochmal probieren will, dem schicke ich das Teil gerne per DHL gegen Erstattung der Versand- und Verpackungskosten zu.

  • #14

    Übt euch noch ein wenig in Gelduld, es sitzten zumindest mal die richtigen Leute mit ihren Köpfen an einer Lösung ...

    Und wer solch schöne Motorräder fährt, bei dem sollte es nicht an 20 Euro mehr oder weniger scheitern ... :blumen2:


    Ich habe es gerade in dem anderen Thread geschrieben, wir (SD 09) haben auch klein angefangen und die Freude ist groß über das Ergebnis :)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!