TÜV / DEKRA Preise 2023

  • #31

    Ich kenne einen Fall persönlich, bei dem der TÜV Mensch seinen Job verloren hat und auch nicht wieder ausüben durfte, auf Grund von Fahrlässigkeit mit schlimmen Folgen.

    Also ganz aus dem Schneider sind die Jungs nicht wenn was passiert.

    Und ich sehe es eher so, das der TÜV Zwang für die Pfuscher und Ahnungslosen wichtiger ist, als für den versierten interessierten Selbermacher.

  • #37

    Dito,DEKRA bei Honda in Fernwald 95€.


    Teurer als bei DEKRA in Frankfurt bei mir ums Eck aber da ich Bremsflüssigkeit wechseln musste hab ich das gleich zusammen erledigen lassen.


    Außerdem sind die immer sau nett☺️

    Kaffee gabs auch…was will ich mehr!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!