Verkaufe Held Steve Classic Herren (??? älteres Modell ???) Grösse 11

  • #1

    Einen schönen Sonntagmorgen in die Runde!

    Ich habe beim Stöbern in meinem Moped-Kleiderschrank ein paar Held Steve Classic Handschuhe in Grösse 11 für Herren gefunden,


    Ich habe mir die handschuhe gekauft, die sind allerdings ein wenig zu klein ausgefallen, so dass sie beim Fahren dann doch unbequem wurden. Ich habe sie nur wenige Stunden getragen, die sind also so gut wie neu! Die verfärbung des Känguruhleders treten leider schon nach wenigen Kilometern auf, wie gesagt, ich habe die maximal 20 Stunden getragen.

    Es handelt sich dabei um Sommer-Tourenhandschuche, die Spezifikationen sind meiner Meinung nach die gleichen wie beim aktuellen Modell, nur ist beim neuen Modell die Innenseite der Stulpe komplett grau und der Knöchelschutz anders ausgeführt. (siehe Fotos). Der Handschuh hat noch keine Touchscreen kompatiblen Fingerkuppen!

    Bevor ich sie nun im Schrank rumliegen lasse, kann vielleicht noch jemand von Euch diese Handschuhe gebrauchen und Freude damit haben, denn die "Steve Classic" waren über Jahrzehnte hinweg meine Lieblingshandschuhe!

    Preis: 35.00.- CHF/EUR + Versandkosten 4.50.- CHF/Eur

    Bezahlung per Paypal, Überweisung, Twint, (Bargeld im Koffer wir nicht akzeptiert, ausser bei persönlicher Abholung!)

    Liebe Grüsse
    Josefus

       



    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3

    OOOPS, das war ja fix....

    VERKAUFT

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!