Topcase inkl. Halter & Verstärkung Scheibenhalter für eine ATAS 2019

  • #1

    Moin,


    bin noch auf der Suche nach einem Topcase und der Verstärkung.

    Topcase sollte am besten eins aus Alu sein und Silber, sowie min. 40L groß un
    d einem Halter für die ATAS.

    Verstärkung sollte ja bekannt sein.

    Vielleicht hat jemand noch etwas herumliegen, was wegkann :wboy:

    Grüße

    Basti

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Topcase wurde gefunden.

  • #2

    Moin,


    das mit dem Topcase hat sich erledigt.

    Wäre nur noch auf der Suche nach einer Verstärkung für das Cockpit sowie zusätzlich Spiegelverlängerungen. :wboy:

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #3

    Bei Ebay-Kleinanzeigen gibts es momentan grad einen Cockpitverstärkung von NCCR zu einem sehr guten Kurs (nicht von mir!). Ob die aber identisch zur ATAS Version ist, sollte noch einmal geprüft werden. Ich fürchte fast nicht, da ich mir einbilde bei NCCR gabs dafür unterschiedliche Artikelnummern. Aber nachschauen kostet ja nichts ;)

  • #4

    Danke für die Info. Hab auch sofort mal recherchiert und es gibt leider Unterschiede bei der Angebotenen und der Version für ab Bj. 2018.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!