SW Motech Cargobag Pro für CRF1100 L SD08

  • #1

    Hallo allerseits,


    hat jemand Erfahrung mit der Cargobag Pro von SW Motech? Passt die auf eine CRF1100 L SD08 Bj. 2022, oder bekommt man da Probleme mit den Blinkern bzw. Auspuff?


    Viele Grüße

    Stephan

  • #2

    Hallo Stephan,


    ich fahre das Cargobag auf meiner CRF 1000 SD06 BJ 2019, passt prima. Vielleicht hilft es Dir weiter.


    Gruß

  • #3

    Hallo Frabe,


    danke für Deine Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, da bei meiner CRF 1100 am Heck ein Haltegriff montiert ist. Die Frage ist, ob das Cargogag breit genug ist.


    VG

  • #5

    Ja so ist’s. Habe auch die Haltegriffe dran. Fahre wahlweise die Serienkoffer oder Cagobag.


    Leider kann grad kein Bild mit Cargobag machen, die Twin steht noch in Spanien. Es passt aber prima aufm Soziussitz, so kann noch was leichtes aufm Gepäckträger.


    Gruß Frabe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!