NT 1100 optisch aufwerten

  • #1

    Hallo, ich fahren seit Jahren eine Honda NC 750X (natürlich mit DCT) und überlege jetzt mir was stärkeres zuzulegen.

    Da denke ich an die NT 1100. Aber ich finde die Farben so langweilig. Einfach nur schwarz, oder einfach nur grau.

    Da hätte sich Honda auch was anderes mal überlegen können.


    Ich habe jetzt im Internet folgende NT 1100 bei Mobile.de gefunden.

    Das sieht doch schon ganz anders aus.


    Weiß einer von Euch ob man diese Streifen so fertig gekauft bekommt, und wo.

    Oder ob ein Folierer soetwas machen könnte.


    Für Hinweise wäre ich Euch ganz dankbar, wie man die Optik aufbessern kann.

  • #4

    NT1100 (2022 +)
    Kit déco autocollants : Pour NT1100 Aucune pièce à démonter !  Remarque : LES STICKERS DE VALISES sont INCLUS dans notre kit ! ET sur ce modèle, vous pouvez…
    burnoutdesign.com


    Hier der Link dazu.

    Ich habe mich auch Mal für die NT 1100 interessiert und fand die Farben langweilig. Wenn dann hätte ich mir so ein Design gegönnt :wboy:

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #5

    Hallo Olli! Genau dieses Design kann ich auf der Seite von burnoutdesign nicht finden. Hat du noch einen Tipp? Danke und Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lennon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Probiere mal diesen link:


    NT1100 (2022 +)
    Kit déco autocollants : Pour HONDA NT1100 à partir de 2022 Aucune pièce à démonter !  Remarque : LES STICKERS DE VALISES sont INCLUS dans notre kit ! ET sur ce…
    burnoutdesign.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!