SP-Connect wireless Charging Modul mit Anti-Vibrationsmodul und Hülle für iPhone XR

  • #1

    Hallo zusammen,


    durch meinen Umstieg auf das neue SP-Connect System habe ich diese drei Komponenten über.



    Guter gebrauchter Zustand und natürlich voll funktionsfähig. Das Lademodul hat einen USB-C Anschluss, auf Wunsch lege ich ein passendes Kabel aus USB-A dazu.


    Alles weitere dann per Konversation.



    Schöne Ostern euch allen ☺️

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • MacReiner

    Hat den Titel des Themas von „SP-Connect wireless Charging Modul mit Anti-Vibrationsmodul und Hülle für iPhone 12 pro“ zu „SP-Connect wireless Charging Modul mit Anti-Vibrationsmodul und Hülle für iPhone XR“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!