YouTube Kanäle, die unserer Unterstützung bedürfen ... aber NUR, wenn Ihr das auch von Herzen wollt !

  • #1

    Liebe Forumsmitglieder (und gliederinnen, ist das so jetzt richtig ?)

    Ab und zu stoße ich bei YouTube auf Kanäle, die wirklich herzöffnend sind.

    Und wenn ich die Abonnentenzahlen sehe, denke ich immer wieder, wie kann das sein?



    Es geht mir hier nicht um irgendetwas zu pushen, sondern vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit von UNS (diesem tollen Forum) auf den einen oder anderen Kanal zu lenken.


    Vielleicht geht es EUCH bei ein paar YouTubern ähnlich und wir können gemeinsam unsere "MACHT" nutzen, um etwas Kleines größer zu machen (nein nicht SEX) sondern Abonnentenzahlen ...


    Das Ganze wie immer, ganz ohne monetäres Interesse (ich kenne die Inhaber der Kanäle auch nicht persönlich), sondern wenn etwas Gutes dabei ist, was nicht auf Verkauflinks, körperliche Rundungen oder sonst irgendwelchen Headliners basiert, geht das im Algorithmus von Youtube unter und das finde ich schade.


    Uns kostet es nichts, vielleicht ein wenig Zeit, lernen kann man immer etwas von anderen UND ....

    WIR tun mal wieder etwas für andere und teilen das GLÜCK in solch einer Gemeinschaft uns gefunden zu haben .... :blumen2:

    Ich bleibe bei meinem Satz auch im dritten Jahr, ich weis nicht was besser ist .... mein Moped oder diese Gemeinschaft hier.







    Hier mein erster Vorschlag, bei dem ich Euch bitte vorbei zu sehen und ihn zu unterstützen ....


    Ein liebevolles Paar, gemischt mit Leidenschaft und Ehrlichkeit in der Fotografie und wir haben ja alle die Leidenschaft zum Fotografieren in uns ....

    Ich weis nicht ob ich das hier darf, ich möchte keinen beleidigen oder etwas Unredliches tun .... bei mir kommts vom Herzen :*

    Im Moment sind wir bei 440 Abos vielleicht schaffen wir ja die 60 bis 500 bis Sonntag .... mich würde es riesig freuen :handgestures-thumbupleft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn ihr auch einen Kanal habt, dem WIR unter die ARME greifen können. Schreibt es in diesen Thread, das schaffen wir doch :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!