SP-Connect-System

  • #22

    Da muss ich dir zustimmen. Die Handyhülle sitzt nicht passgenau auf dem Handy (Galaxy Note 20) und hängt jeweils mittig an den Seiten durch. Hey SP-Connect, das geht auch besser!

    Grüße vom Dorf an der Düssel!


    Robert


  • #23

    Bei SPC gab es den Dämpfer nur einzeln.
    SPC+ ist das neuere System, da gibt es den Dämpfer unter anderem in dem Inductions Ladegerät bereits verbaut.

    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es beim den jetzigen Dämpfern zwei Kopstücke dabei, einmal SPC, einmal SPC+
    Musste ma nachlesen.

    --

    Genagele Schrauben halten beser als geschraubte Nägel ;)

  • #24

    also wenn ich das richtig verstanden habe, ist SPC+ die neuere Variante, wo auch die Hüllen dünner sind und auch besser mit Induktionasladung umgehen können. Die Dämpfer für SPC+ gibt es nun mit intergierter Ladestation als auch ohne.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!