SP-Connect-System

  • #11

    Nein, das ist ein eingebautes elektromechanisches Bauteil welches die Vibrationen auf Dauer nicht erträgt und defekt wird.


    Jeder Handyshop kann dir allerdings für 60-100.- den Bildstabilisator in 30min austauschen, also so ein Drama ist das auch wieder nicht.


    Ich hab meinen erst nach jahrelangen Missbrauch, hier hauptsächlich am Lenker des downhill MTB, geschrottet. Jetzt aufgerüstet mit dem 30.- EUR SP Connect Vibrationsmodul, auf das gar nix mehr passiert.

  • #13

    Verstehe die Frage nicht, warum soll das Display nicht zu lesen sein, da ist ja nichts im Weg? Vibrationen sind auch weniger, d.h. von daher ist es auch besser.


  • #14

    Beziehe mich wegen der Lesbarkeit auf diesen Post...

    Grüße vom Dorf an der Düssel!


    Robert


  • #20

    ... stabiler und robuster finde ich Ram Mount, mit einer Otterbox ... unverwüstlich, ... mit alten Handys kein Problem, habe aber doch wieder auf SP umgerüstet da es weniger Platz am eh schon vollen Lenker und in der nähe vom Tankrucksack benötigt, ... die Handyhüllen von SP sind für mich absolute Billighüllen und im Altag recht schnell durch ... habe mir eine wasserdichte Hülle von Arktis gekauft und den klebeadapter von SP dran, ... habe ein Iphom SE 2 und ein SE 3 im Gebrauch ... weder mit Ram Mount noch mit SP Probleme, ... bei viel Gelände würde ich Ram Mount SP vorziehen ist schon robuster ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!