Verk. Honda ATAS CRF1000l

  • #1

    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Africa Twin.

    CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports, Tricolor,

    EZ 04/2020

    ~ 43300km

    Erste Hand

    Alle Kundendienste

    Bei ca. 40.000 Kettensatz komplett neu ( goldfarbene Kette, goldfarbenes Kettenrad, original Honda Ritzel), Simmerringe vorne neu, Bremsflüssigkeiten gewechselt.


    Zubehör:

    Zusatzscheinwerfer X4LED SM4 ( im Kabelbaum integriert, keine Zusatzschalter)

    Barkbusters

    Orignal Honda Hauptständer

    Cockpitverstärkung für Navi

    Touratech Navi Halter abschließbar

    TomTom Rider 550

    Gabeltunnel Abdeckung von Artur, Farbe Blau aus Alu.

    Netzabdeckung für den Fahrersitz ( sorgt im Sommer für etwas Luft am Bobbes)

    Hinten Touratech / Hyperpro +2cm Feder

    Mizu Umlenkhebel -4cm. Damit ist die ATAS ungefähr auf dem Niveau wie mit Serienfeder +Sag, aber halt deutlich strammer.

    Akrapovic Titan ESD mit ABE, Carbon Halterung.

    2x Bagtecs Taschen für den Sturzbügel

    Topcase Eigenbau aus dem BW/Peli Case Verschnitt.

    Hepco&Becker Explorer Cutout Seitenkoffer, auf H&B Edelstahlträger ( 37+40l)


    Dazu kommt noch ein unverbauter Heed Sturzbügel

    Motorrad ist vorne größtenteils transparent foliert, da mal der Tank gewechselt wurde( Kulanz wegen Rost) eben nicht mehr alles foliert.

    Moped ist 1x in nem Sandloch umgefallen, hat ansonsten kein Gelände gesehen, wurde nur auf der Straße bewegt.


    Original ESD, Handschützer in weiß, die blauen Abstandsgewichte am Lenker(nagelneu) gibt es mit dazu. Ebenso die Original Feder, Umlenkhebel.

    Reifen sind Conti CTA 3 drauf, die bei ca. 41.000 gewechselt wurden( MX Schläuche sind verbaut)

    Bremsbeläge hinten sind neu, vorne bei ca. 35.000 gewechselt.

    Rangierhilfe Kern Stabi


    Motorrad ist zugelassen. Da ich keine Lust auf Probefahrt Touris habe, bitte nur ernsthafte Interessen.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!