Honda CRF 1100 L Kunstoff Koffer + Innentaschen

Hallo Zusammen,

ich verkauf meine mit Motorrad im Bundle erworbene Original-Koffer. Sie wurden lediglich einmal am Motorrad ohne Inhalt über 5 KM transportiert. Komplett neuwertig also. Das Schloss würde ich ausbauen sobald konkretes Kaufinteressen bestehen sollte, bevor ich mir die Arbeit mache und nachher mit ausgebautem Schloss sitzen bleibe.

Versand möchte ich wenn möglich aufgrund der Form und Maße verhindern.

Lieferumfang:

Koffer Links und rechts

Ausgebaute Schlösser

Innentaschen Links und rechts (nicht perfekt passgenau aber funktioniert)

Hallo und moin aus Achim bei Bremen. Ich hätte Interesse an den Koffern, sofern sie an auch an meine 23er Adventursports passen. Und ich muss beim Freundlichen anrufen, was passende Schlösser kosten. Abholung wäre auch kein Problem. Schöne Sonntagstour nach Lüneburg. Melde mich morgen Abend nochmal. Grüße Roman 0162-9699194

Ja, die passen. Artikelnummer für das Kofferset 08L71-MKS-E00 für AT und ATAS.

Artikelnummer 08M70-MJE-D03, Stückpreis um die 30,- EUR

Kleiner Tip von mir. Die Grundkörper kriegst du ja mit, frag einfach mal bei deinem FHH,

ob der nicht eine Kistchen mit den Codierplättchen rumliegen hat. Ist meistens günstiger

als komplett neue Schlösser. Einbauanleitung kann ich dir gerne schicken.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!