Hecktasche zu verkaufen

  • #1

    Hallo,


    ich wollte eine große symmetrische Hecktasche, die entweder allein längs auf den Gepäckträger passt oder auch quer vor das Topcase, um das "Loch" zwischen Fahrer und Topcase zu schließen.

    Habe auch passendes gefunden, aber wurde nur als Doppelpack verkauft, da es eigentlich als Aufsatz auf Seitenkoffer verkauft wird.

    Findet ihr bei ali... mit der Suche "kemimoto toptaschen".


    Brauche nur eines, daher ein ungenutztes Exemplar zu verkaufen.

    Größe 43x23cm lang/breit, Höhe 12-22cm

    Qualität ist ok, enthalten ein Schultergurt und eine zusätzliche Regenhülle, obwohl die Reißverschlüsse und das Material eigentlich bereits eine gute Wasserdichtigkeit andeuten.

    Es fehlen Zurrgurte. Die muss man selber an die 4 Laschen ansetzen.

    Bodenplatte ist enthalten, wirkt eigentlich für den Preis ganz gut.

    Bei den Fotos beachten, dass mein Topcase mit meinem selbstgebauten Halter ca 10cm weiter vorne montiert ist als andere. Damit bleibt mehr Platz zwischen Fahrer und Topcase.


    Verkauf am liebsten per Abholung. Zum Versand müsste ich noch einen Karton suchen, denn ali... hat es einfach in Folie eingepackt versendet.

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!