warum keine 24-Stundenanzeige bei der Uhr

  • #21



    War nicht bös sondern als Spass gemeint... :think:

    Juni 2016 AT


    Juni 2015-Juni 2016 MT 07
    15 000km

  • #22

    Mich stört die Uhrzeitanzeige in dieser Form kein bisschen. Was mich viel mehr stört ist die doch recht krasse Abweichung
    der Geschwindigkeitsanzeige. Ich will eine einigermassen realistische Angabe zur aktuell gefahrenen Geschwindigkeit.
    Und nicht mit dem D610 Standardreifen 58 angezeigt bekommen wenn es tatsächlich gerade mal 50 km/h sind.
    Ja und der Radumfang sollte irgendwie einstellbar sein (geht ja auch bei fast jedem günstigen, vernünftigen Fahrradtacho)
    weil grobstollige Reifen zumeist einen größeren Radumfang haben und die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit damit der
    angezeigten Geschwindigkeit im Honda-Mäusekino zumindest einiges näher kommen.


    Gruß, Jens

  • #23


    dafür können die Langnasen nicht abschätzen ob es 4 Uhr in der Früh oder 4 Uhr am Nachmittag ist ;)
    damit stehts 1:1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!