Pause Taste Audiosystem

  • #21

    Also wenn man Musik über das Motorrad hört erscheint doch in Apple carplay oder Android Auto der pausenbutton mittig wo man dann einfach über die Enter-Taste ein und wieder ausschaltet

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #23

    ich glaube ihr redet da auch einander vorbei? Ich habe auch die Traktionskontrolle auf diese Taste programmiert mir ist auch völlig neu dass man diese mit Musik ein oder ausschalten programmieren kann. schaue ich mir die nächsten Tage aber mal an

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #24

    wie schon erwähnt, nutze ich z.B eine Musik App vom Handy wie Amazon unlimited und stell mir einmal den Cursor auf Pause. Sobald ich die Enter Taste drücke wird entweder die Musik gestartet oder gestoppt

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #25

    Ich verstehe die Fragestellung.

    Man kann erst die Musik starten und danach z.b. auf Maps oder die Tachoansicht umstellen und dann ist es nun mal sehr umständlich schnell mal die Musik zu stoppen.

    Am Sena kann ich rel schnell die Lautstärke Herunterdrehen. Oder kurz die Ruftaste am Sena drücken. Dann sucht er ein paar Sekunden nach dem Koppelpartner und solange ist die Musik aus. Oder die linke Taste oben drücken und dann wartet Google auf deine Sprachansage. solange ist die Musik auch aus. Ist aber nicht die tollste Option.

    Eine Stop oder Pausetaste wäre bei den vielen Knöpfen links auch noch drin gewesen :think:

    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!