-
-
-
#212 Zitat von mar1kusHerzlichen Glückwunsch!
Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!Gruß Markus[/
Hallo Markus
Es ist eine AT mit Schaltgetriebe in Rallye Red geworden.
Ich komme aus Remagen hab die AT aber in Adenau gekauft.Vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr
Willi
-
-
#213 Zitat von WilliHerzlichen Glückwunsch!
Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!Gruß Markus[/
Hallo Markus
Ich komme aus Remagen hab die AT aber in Adenau gekauft.Vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr
Willi
Hallo Willi,
in Remagen war ich heute mit meiner Tricolor noch
Wohne in Rheinbach und arbeite in Bonn, ursprünglich komme ich aus der Eifel (Mechernich).
Vielleicht sieht man sich mal
Viele Grüße
Bernd -
#214 Zitat von Willi[/
Hallo Markus
Willi
Da wollte ich zuerst auch kaufen, leider konnte er mir die DCT frühestens zur 20. KW liefern und der Termin war nicht sicher. Daher jetzt in Mayen gekauft, ist aber ein mindestens genauso guter Laden.
Adenau ist aber ein super Laden, war da auch schon mit der BMW zur Inspektion. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#220 Zitat von erlesenNoch 2x schlafen, dann ist KW 9 Jumpstumper, dann sind wir dran [emoji2]
Gruß
PeterDas ist wirklich für uns und alle anderen zu hoffen!! Aber wenn sie da ist, gibts kein Halten mehr, dann ist ein neuer bunter Häuptling in der Stadt und es gibt für alle anderen ganz außerordentlich gratis was auf die Ohren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!