Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #401


    Hat er denn auch schon 2017er DCT?
    Bei den angesprochenen Vorbestellungen meines Händlers handelt es sich ausschließlich um DCT Modelle. Bez. der Verfügbarkeit von Schaltern habe ich nicht gefragt.

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #403

    Hallo!
    Hatte von meinem FHH am Freitag eine Email mit dem Hinweis, dass die Preise der AT immer noch nicht fix sind. Ergo auch keine verbindlichen Auslieferungszeiten bekannt sind. :doh:

  • #405


    Herzlich Glückwunsch, hört sich ja gut an. Da werde ich am Samstag meinen Bolte auch mal kontaktieren.

  • #406


    Cool! ES GEHT LOS!!! :dance: :dance:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch eine DCT? Farbe?
    Ich will auch ein Anruf von meinen FHH haben! :happy-cheerleadersmileyguy:

  • #408

    Hmm, mich würde mal interessieren, ob Du wirklich eine 2017 AT bekommst und wenn ja, ob der Listenpreis wirklich schon fix also verbindlich ist. Gegenwärtig sind hier im Forum noch keine einheitlichen oder deckungsgleichen Aussagen bzgl. Verfügbarkeit, Preis und Ausführung (Schalter / DCT) der HH zu entnehmen, geschweige im Internet zu lesen. :shifty:

  • #410

    Hey, ok.... Hast Du den mal Deinen FHH gefragt, ob die Auslieferung der AT sich nur auf die Schalter beschränkt bzw ob die Auslieferung der 2017-AT jetzt bundesweit beginnt? Danke im Voraus für eine Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!