Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #413

    Hab gerade die Info vom FHH: Die HTs werden ab heute verteilt, ab morgen oder übermorgen kann man anfragen ob die eigene Maschine dabei ist.
    Geliefert werden in der 50.-51. KW
    Na, hoffentlich stimmt diese Aussage!


    Warum bereits am Samstag eine Maschine in Düsseldorf geliefert wird, könnte er sich nicht erklären. Vielleicht eine Vorführmaschine, meinte er.

  • #414

    Stimmt - es tut sich was. Auch mein FHH hat mir gerade Hoffnung gemacht, das ich die AT noch vor Weihnachten bekommen könnte. Er meldet sich sobald das unumstößlichfest steht und sie angemeldet werden kann.

    --
    Africa Twin CRF 1000L SD06 Victory Red mit DCT, Fun Paket und CLS Kettenöler

  • #415


    Hi Tom,


    das wäre natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich bin ja in der gleichen Situation, allerdings würde ich meine, sollte sie jetzt noch kommen, nicht mehr in diesem Jahr anmelden. Du hast dann eine mit Erstzulassung 12/2016, also ein 1 Jahr älteres Moped wegen 2-3 Wochen. Im Falle eines Verkaufs interessiert die 12 davor keine Sau mehr. Natürlich kann man sagen, was interessiert mich jetzt ein eventuell mal anstehender Verkauf, ich habe ja auch vor die sehr sehr lange zu fahren, aber ich wollte das nur mal als Denkanstoß geben.


    Auf alle Fälle viel Spaß, wenn sie dann mal da ist!!!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #416


    Du hast schon recht, aber diese Gedankenspiele sind bereits alle durch bei mir. Ich will sie jetzt einfach haben - so schnell es irgend geht.

    --
    Africa Twin CRF 1000L SD06 Victory Red mit DCT, Fun Paket und CLS Kettenöler

  • #417

    Mir gehts genau so
    Mein HH meinte sie wäre in 4 tagen da also Samstag dann muss sie ja noch durch die Werkstatt also wenn ich glück habe nächste Woche Mittwoch.
    Da bin ich auf Dienstreise :(
    Naja mal abwarten
    Und nein es ist kein Vorführer


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Grüße Daniel

  • #418

    Ihr habt mein vollstes Verständnis! Wollte es, wie gesagt, nur anmerken ;)


    Keine Ahnung, was ich mache, wenn mich mein FHH morgen anrufen sollte... :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #419


    Hi Olaf,


    Ich habe gerade gesehen, das Du ja auch bei Volker bestellt hast. Sollte er sich morgen bei Dir melden, gib mir unbedingt bescheid ;)
    Hab' mich jetzt auf Februar -wie von ihm genannt- eingerichtet, was bei der Jahreszeit ja nicht allzu schlimm ist. Trotzdem könnte ich bei einem früheren Liefertermin wohl nicht widerstehen, baldmöglichst anzumelden.


    Viele Grüsse
    Kai

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #420

    Hallo Kai,


    ja, genau. Den Februar hat er mir auch genannt. Sollte er sich melden, gebe ich Dir Bescheid, umgekehrt bitte auch ;)

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!