Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #431

    Hallo,
    2 HH haben mir die Preise, die hier im Forum geschrieben wurden bestätigt. Sie sind zwar immer noch nicht offiziell, dennoch Richtschnur für den Verkauf. Bei beiden HH hätte ich die AT bereits im Januar bekommen können.

  • #432


    Hi Matsche,


    ruf bei TT an und sag denen, dass Du auf der Intermot warst und wegen neuem Modell aber noch nicht bestellen wolltest, was Du jetzt gerne nachholen würdest und ob Du trotzdem den Messe-Rabatt von 10% bekommen könntest. Sollte funktionieren ;) Zega Pro2 - gute Wahl :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #434

    Bei direkten Antworten ist ein Zitat völlig überflüssig und erschwert nur das lesen!


    Gerne. Ja, ab Montag wieder.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #435

    Habe bei TT-Nord angerufen,


    heute gibt es bis 15:00 Uhr einen 10 % Rabatt auf die bestellten Artikel. Also, wer noch etwas benötigt, sollte sich beeilen!
    Einfach das benötigte Zubehör mit Artikelnummer per E-Mail an TT-Nord versenden. Laut Aussage, soll das Waren- Lager bei TT- Nord gut gefüllt sein.

  • #436


    Wieso glaubst Du das? Hat dein FHH ein besonderen Kontakt zu Honda?
    Mein FHH hat in System geschaut und konnte sehen wie viele ATs, inkl. Farbe und Motorisierung, in welche KW bei ihm ankommen.(50KW) Dann hat er geschaut wer und wann eine schwarze DCT bestellt hatte. Erst dann konnte er mir sagen, dass meine dabei ist.
    Es klang für mich glaubwürdig, vor allem, weil er bis jetzt immer ein "voraussichtlich" vorangestellt hatte und jetzt nicht mehr.


    P.S.: die Info, dass mit der EC-Karte nur bis 1500 Euro zahlen kann ist, zumindest bei der Sparkasse, veraltet.
    Seit dem 1. November sind Zahlungen bis 5000 Euro mit Pin möglich, darüber hinaus mit Unterschrift (Konto Bonität vorausgesetzt) unbegrenzt. Limit erhöhen ist nicht mehr notwendig.
    (Info von der Sparkasse Köln/Bonn)

  • #437

    Hallo Honda Kollegen,
    habe heute meine AT bestellt. Candy prominence red, DCT. Liefertermin Mitte Februar.
    Grüße aus Nordhessen
    H. Geisel

  • #438

    Das Limit kann natürlich von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Bei den meisten liegt es aber immer noch bei 1500.
    Ich hatte letzte Woche erst noch den Fall das ein Kunde bei uns nicht ohne extra Freischaltung zahlen konnte.
    Aber wie gesagt, ist natürlich nicht bei allen Banken gleich.

  • #440

    So war grade bei Honda meine kommt am Freitag.
    Die Papiere leider erst Montag.
    Es geht aber jetzt überall los mit allen modellen


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Grüße Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!