Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #471

    Na nu komm aber, wer austeilt sollte auch einstecken können. ;)


    Dann klär mich Unwissenden halt auf, jeden Tag soll man mindestens eine Sache lernen.. :think:

  • #472

    Ich komm dann mal zum eigentlichen Thema zurück.... ;)


    Bestellt hab ich mitte November - wohlgemerkt 2016... ;) Als Liefertermin wurde mir vom :D März eventuell Februar angegeben. Vor 2 Wochen dann die Info dass sie wohl im Januar kommen würde. Naja.... Nächsten Dienstag kann ich sie Abholen!! :dance: :dance: Mit 5 Wochen Lieferzeit bin ich ja richtig gut bedient!! Ich hab dann Weihnachten schon mal vorverlegt... :lol: :lol:

  • #473

    Mein :mrgreen: hat inzwischen die ersten 10 e4'er gekriegt. Alles DCT :shock: . Einige wurden sofort abgeholt, der Rest ab Mitte Januar nach den Weihnachtsferien 8-)


    PS: Seit Heute hat er ne Rothmans-Edition. Inklusiver farblich angepasster Sitzbank und Felgenband. Sieht echt Chick aus. Mal sehn, wann se Bilder veröffentlichen 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #474

    Mein Händler hat doch geschafft meine AT fertig zu montieren! Ich bekomme sie Mittwoch! Zwar ganz nackelig, aber egal! :dance:


    Leider konnte ich den Motor nicht anhören, da die AT im Verkaufsraum war, aber was mit aufgefallen ist, dass die 2 Schalldämpfer Ausgänge unterschiedlichen Durchmesser haben.


    Ist in der Euro 3 auch so? ***EDIT: Hab gerade ein Bild gefunden. Ist genauso...****
    Es scheint wirklich so, dass die AT nur an den obd-Stecker sich unterscheidet! Gut so... :D

  • #477

    Herzlichen Glückwunsch! Meine kann ich morgen abholen. Leider um 16:00 Uhr. Früher schaffe ich nicht.
    Weihnachtstrubel und Berufsverkehr sind vorprogrammiert....


    Egal! :D


    außerdem TROCKEN!

  • #479

    Habe meine heute bei strahlendem Sonnenschein und 5°C abgeholt. Bin ganz enspannt und begeistert einmal quer durch die Stadt zu Hause angekommen. Die erste wirkliche Herausforderung war dann letztlich - wie bekomme ich die 242 Kilo AT-Lebendgewicht mit meinen 80 Kilo Lebendgewicht nur auf diesen Haupständer gewuchtet? Es ging dann zwar irgendwie, aber ich glaube hier muß ich noch eine besser geeignete Technik entwickeln.

    --
    Africa Twin CRF 1000L SD06 Victory Red mit DCT, Fun Paket und CLS Kettenöler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!